Kontakt mit Lieferant? Lieferant
xiang Ms. xiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-571-82825878
Home > Produite
Online Service
xiang
Kontaktieren jetzt
Alle Produkte
Neodym-Magnet Quadratischer Magnet Blockmagnet

Marke: Honesun

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte-White Box-Foam Box-Kartons-Palette oder Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50Tons Per Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

Neodym-Magnet Quadratischer Magnet Blockmagnet Honesun Magnet ist ein Hightech-Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von Permanentmagneten in China spezialisiert hat. Als einer der führenden Hersteller von gesinterten NdFeB-Magneten verfügt das Unternehmen über eine Jahreskapazität von 1500 Tonnen....
Permanentmagnet N52 Neodym-Magnet

Marke: Honesun

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte-White Box-Foam Box-Kartons-Palette oder Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50Tons Per Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

Permanentmagnet N52 Neodym-Magnet Honesun Magnet ist ein Hightech-Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von Permanentmagneten in China spezialisiert hat. Als einer der führenden Hersteller von gesinterten NdFeB-Magneten verfügt das Unternehmen über eine Jahreskapazität von 1500 Tonnen. Mit...
Flexibler bedruckbarer Magnet Flexibler Magnet

Marke: Honesun

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte-White Box-Foam Box-Kartons-Palette oder Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Tons per Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

Flexibler bedruckbarer Magnet Flexibler Magnet Gummimagnete werden aus gebundenem Ferritmagneten hergestellt. Die Kombination kann in weiche, plastische und flexible Magnete mit verschiedenen Formen wie Streifen, Spule, Blech und anderen Formen umgewandelt werden, die in Mikromotoren und Kühlschränken weit verbreitet...
Gummimagnetrolle Gummi-Magnetfolie

Marke: Honesun

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte-White Box-Foam Box-Kartons-Palette oder Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Tons per Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

Gummimagnetrolle Gummi-Magnetfolie Gummimagnete werden aus gebundenem Ferritmagneten hergestellt. Die Kombination kann in weiche, plastische und flexible Magnete mit verschiedenen Formen wie Streifen, Spule, Blech und anderen Formen umgewandelt werden, die in Mikromotoren und Kühlschränken weit verbreitet sind ,...
PVC-Magnet Kühlschrank Gummi-Kühlschrankmagnet

Marke: Honesun

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte-White Box-Foam Box-Kartons-Palette oder Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Tons per Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

PVC-Magnet Kühlschrank Gummi-Kühlschrankmagnet Gummimagnete werden aus gebundenem Ferritmagneten hergestellt. Die Kombination kann aus weichen, plastischen und flexiblen Magneten mit verschiedenen Formen wie Streifen, Spulen, Blechen und anderen Formen bestehen, die in Mikromotoren und Kühlschränken weit verbreitet...
Gummi-Magnetfolie Magnetfolien

Marke: Honesun

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte-White Box-Foam Box-Kartons-Palette oder Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Tons per Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

Gummi-Magnetfolie Magnetfolien Gummimagnete werden aus gebundenem Ferritmagneten hergestellt. Die Kombination kann in weiche, plastische und flexible Magnete mit verschiedenen Formen wie Streifen, Spule, Blech und anderen Formen umgewandelt werden, die in Mikromotoren und Kühlschränken weit verbreitet sind ,...
Kundenspezifischer Magnet Kühlschrankmagnet

Marke: Honesun

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte-White Box-Foam Box-Kartons-Palette oder Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Tons per Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

Kundenspezifischer Magnet Kühlschrankmagnet Gummimagnete werden aus gebundenem Ferritmagneten hergestellt. Die Kombination kann in weiche, plastische und flexible Magnete mit verschiedenen Formen wie Streifen, Spule, Blech und anderen Formen umgewandelt werden, die in Mikromotoren und Kühlschränken weit verbreitet...
Design Magnet Magnetfolie Kühlschrankmagnet

Marke: Honesun

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte-White Box-Foam Box-Kartons-Palette oder Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Tons per Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

Design Magnet Magnetfolie Kühlschrankmagnet Gummimagnete werden aus gebundenem Ferritmagneten hergestellt. Die Kombination kann in weiche, plastische und flexible Magnete mit verschiedenen Formen wie Streifen, Spule, Blech und anderen Formen umgewandelt werden, die in Mikromotoren und Kühlschränken weit verbreitet...
Kundenspezifischer Magnet Permanentmagnet Neodym-Magnet

Marke: Honesun

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte-White Box-Foam Box-Kartons-Palette oder Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50Tons Per Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

Kundenspezifischer Magnet Permanentmagnet Neodym-Magnet Honesun Magnet ist ein Hightech-Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von Permanentmagneten in China spezialisiert hat. Als einer der führenden Hersteller von gesinterten NdFeB-Magneten verfügt das Unternehmen über eine Jahreskapazität von...
Flexibler isotroper Rollengummimagnet

Marke: Honesun

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte-White Box-Foam Box-Kartons-Palette oder Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Same as Alibaba

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

Flexibler isotroper Rollengummimagnet Gummimagnet (flexibler Gummimagnetstreifen) kann in unterschiedlicher Länge, Breite und Dicke hergestellt werden, einschließlich isotroper und anisotroper Art. Die Oberfläche kann mit doppelseitiger Selbstklebung und Farb-PVC (auf der Seite mit Magnetismus) oder mit...
Neodym-Bogen-Magnet Starker Seltenerd-Magnet

Marke: Honesun

Verpakung:  Versiegelte Plastiktüte-White Box-Foam Box-Kartons-Palette oder Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Arrange as Alibaba

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Gestalten: Ring

Neodym-Bogen-Magnet Starker Seltenerd-Magnet Sintered NdFeB - Magnete sind die stärksten kommerzialisierten Permanentmagneten heute verfügbar ist , mit Produkt maximaler Energie im Bereich von 26 MGOe bis 55 MGOe. Gesinterte NdFeB-Magnete sind die derzeit leistungsstärksten kommerzialisierten Permanentmagnete mit...
N52 starkes schwarzes Epoxidharz mit Neodym-Magnet

Marke: Honesun

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte - Weiße Schachtel - Schaumschachtel - Kartons - Palette oder Etui für starken Neodym-Dauermagneten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50TONS PER MONTH

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

N52 starkes schwarzes Epoxidharz mit Neodym-Magnet Neodym-Magnete mit schwarzem Epoxid können eine starke Beschichtung sein. Wir sind fokus auf magneten industrie über 10 jahre. Waren mit Beschichtung können Produkte schützen. 1.Wie schnell kann ich eine Antwort bekommen? Sie erhalten unsere Antwort innerhalb von 15...
Ndfeb Permanent Mganet Disc Neodym-Magnet

Marke: Honesun

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte-White Box-Foam Box-Kartons-Palette oder Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50Tons Per Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

Ndfeb Permanent Mganet Disc Neodym-Magnet Honesun Magnet ist ein Hightech-Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von Permanentmagneten in China spezialisiert hat. Als einer der führenden Hersteller von gesinterten NdFeB-Magneten verfügt das Unternehmen über eine Jahreskapazität von 1500 Tonnen. Mit...
N45 Starker Permanentmagnet Stabneodym-Magnet

Marke: Honesun

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte-White Box-Foam Box-Kartons-Palette oder Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50Tons Per Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

N45 Starker Permanentmagnet Stabneodym-Magnet Honesun Magnet ist ein Hightech-Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von Permanentmagneten in China spezialisiert hat. Als einer der führenden Hersteller von gesinterten NdFeB-Magneten verfügt das Unternehmen über eine Jahreskapazität von 1500 Tonnen....
Rechteckiger Ringmagnet mit N52-Epoxidbeschichtung

Marke: Honesun

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte-White Box-Foam Box-Kartons-Palette oder Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50Tons Per Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

Rechteckiger Ringmagnet mit N52-Epoxidbeschichtung Honesun Magnet ist ein Hightech-Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von Permanentmagneten in China spezialisiert hat. Als einer der führenden Hersteller von gesinterten NdFeB-Magneten verfügt das Unternehmen über eine Jahreskapazität von 1500...
Schwarzer epoxidbeschichteter Neodym-Magnet

Marke: Honesun

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte-White Box-Foam Box-Kartons-Palette oder Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50Tons Per Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

Schwarzer epoxidbeschichteter Neodym-Magnet Honesun Magnet ist ein Hightech-Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von Permanentmagneten in China spezialisiert hat. Als einer der führenden Hersteller von gesinterten NdFeB-Magneten verfügt das Unternehmen über eine Jahreskapazität von 1500 Tonnen....
Bürstenloser Gleichstrommotormagnet BLDC-Motormagnet

Marke: Honesun

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte-White Box-Foam Box-Kartons-Palette oder Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50Tons Per Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

Bürstenloser Gleichstrommotormagnet BLDC-Motormagnet Honesun Magnet ist ein Hightech-Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von Permanentmagneten in China spezialisiert hat. Als einer der führenden Hersteller von gesinterten NdFeB-Magneten verfügt das Unternehmen über eine Jahreskapazität von 1500...
Superstarker permanenter Neodym-Gleichstrommotormagnet

Marke: Honesun

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte-White Box-Foam Box-Kartons-Palette oder Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50Tons Per Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

Superstarker permanenter Neodym-Gleichstrommotormagnet Honesun Magnet ist ein Hightech-Unternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von Permanentmagneten in China spezialisiert hat. Als einer der führenden Hersteller von gesinterten NdFeB-Magneten verfügt das Unternehmen über eine Jahreskapazität von 1500...
Starker Magnet runder Kuhmagnet mit Käfig

Marke: HONESUN

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte-White Box-Foam Box-Kartons-Palette oder Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60 Ton/Tons per Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

Starker Magnet runder Kuhmagnet mit Käfig Wir sind einer der führenden Hersteller und Exporteure von Permanentmagnete und verschiedene magnetische Werkzeuge, magnetische Baugruppen . Willkommen zu besuchen unsere fabrik jederzeit. Ferritkuhmagnet zusammenbauen: Ferritmagnet und Metallteil zusammenbauen. Größe:...
15 Jahre Erfahrung Gratisproben Permanent NdFeB Magnet

Marke: Honesun

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte - Weiße Schachtel - Schaumschachtel - Kartons - Palette oder Etui für starken Neodym-Dauermagneten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50TONS PER MONTH

Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

Anwendung: Lautsprecher-Magnet

15 Jahre Erfahrung Gratisproben Permanent NdFeB Magnet Jede einzelne Nickel- und Kupferschicht ist auf der Oberfläche des Neodym-Magneten 5-7 µm dick Die gezeigten Testergebnisse ermöglichen einen Vergleich zwischen den Beschichtungsoptionen. Neodym Magent Die Leistung Ihrer Anwendung unter Ihren spezifischen...
Gummimagnetrolle Flexible Magnetrolle

Marke: HONESUN

Verpakung: Versiegelte Plastiktüte-White Box-Foam Box-Kartons-Palette oder Fall

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100TONS PER MONTH

Minimum der Bestellmenge: 1 Roll

Anwendung: Industrieller Magnet

Gummimagnetrolle Flexible Magnetrolle: Gummi-Magnet ist eine Art Ferrit-Magnetmaterial-Reihe. Es besteht aus gebundenem Ferritmagnetpulver und synthetischem Kautschuk. Es ist weich, elastisch und durch Extrusion, Kalandrieren und Spritzgießen verdrehbar. Der Magnet kann zu Streifen, Rollen, Blechen, Blöcken, Ringen...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
xiang Ms. xiang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-571-82825878
Home > Products Show
Online Service
xiang

Ms. xiang

Leave a message
Contact Now
All Products
Neodymium Magnet Square Magnet Block Magnet

Brand: Honesun

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case

Supply Ability: 50Tons Per Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Neodymium Magnet Square Magnet Block Magnet Honesun Magnet is a high tech company specialized in permanent magnet research and development in China As one of the leading sintered NdFeB magnet manufacturers the company has an annual capacity of 1500tons With years of innovation and efforts testified by numerous...
Permanent Magnet N52 Neodymium Magnet

Brand: Honesun

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case

Supply Ability: 50Tons Per Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Permanent Magnet N52 Neodymium Magnet Honesun Magnet is a high tech company specialized in permanent magnet research and development in China As one of the leading sintered NdFeB magnet manufacturers the company has an annual capacity of 1500tons With years of innovation and efforts testified by numerous technical...
Flexible Printable Magnet Flexible Magnet

Brand: Honesun

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case

Supply Ability: 100 Tons per Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Flexible Printable Magnet Flexible Magnet Rubber magnets are made of bonded ferrite magnet power compound ruling or injecting the combination can be made into soft plastic and flexible magnets with different shapes such as strip coil sheet and other shapes which are widely use in micromotor fridge disinfecting...
Rubber Magnet Roll Rubber Magnet Sheet

Brand: Honesun

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case

Supply Ability: 100 Tons per Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Rubber Magnet Roll Rubber Magnet Sheet Rubber magnets are made of bonded ferrite magnet power compound ruling or injecting the combination can be made into soft plastic and flexible magnets with different shapes such as strip coil sheet and other shapes which are widely use in micromotor fridge disinfecting cupboard...
PVC Magnet Fridge Rubber Fridge Magnet

Brand: Honesun

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case

Supply Ability: 100 Tons per Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

PVC Magnet Fridge Rubber Fridge Magnet Rubber magnets are made of bonded ferrite magnet power compound ruling or injecting the combination can be made into soft plastic and flexible magnets with different shapes such as strip coil sheet and other shapes which are widely use in micromotor fridge disinfecting cupboard...
Rubber Magnet Sheet Magnetic Sheets

Brand: Honesun

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case

Supply Ability: 100 Tons per Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Rubber Magnet Sheet Magnetic Sheets Rubber magnets are made of bonded ferrite magnet power compound ruling or injecting the combination can be made into soft plastic and flexible magnets with different shapes such as strip coil sheet and other shapes which are widely use in micromotor fridge disinfecting cupboard toy...
Design Magnet Magnet Sheet Refrigerator Magnet

Brand: Honesun

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case

Supply Ability: 100 Tons per Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Design Magnet Magnet Sheet Refrigerator Magnet Rubber magnets are made of bonded ferrite magnet power compound ruling or injecting the combination can be made into soft plastic and flexible magnets with different shapes such as strip coil sheet and other shapes which are widely use in micromotor fridge disinfecting...
Custom Magnet Fridge Magnet

Brand: Honesun

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case

Supply Ability: 100 Tons per Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Custom Magnet Fridge Magnet Rubber magnets are made of bonded ferrite magnet power compound ruling or injecting the combination can be made into soft plastic and flexible magnets with different shapes such as strip coil sheet and other shapes which are widely use in micromotor fridge disinfecting cupboard toy...
Custom magnet Permanent Magnet Neodymium Magnet

Brand: Honesun

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case

Supply Ability: 50Tons Per Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Custom magnet Permanent Magnet Neodymium Magnet Honesun Magnet is a high tech company specialized in permanent magnet research and development in China As one of the leading sintered NdFeB magnet manufacturers the company has an annual capacity of 1500tons With years of innovation and efforts testified by numerous...
Flexible Isotropic Roll Rubber Magnet

Brand: Honesun

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case

Supply Ability: Same as Alibaba

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Flexible Isotropic Roll Rubber Magnet Rubber magnet Flexible rubber magnet strip can be made in different length width and thickness including isotropic and anisotropic type The surface can be laminated with double sided self adhesive and color pvc on the side with magnetism or with UV protecting coating on the side...
Neodymium Arc Magnet Strong Rare Earth Magnet

Brand: Honesun

Packaging:  Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case

Supply Ability: Arrange as Alibaba

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Neodymium Arc Magnet Strong Rare Earth Magnet Sintered Ndfeb Magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy product ranging from 26 MGOe to 55 MGOe Sintered NdFeB magnets are the most powerful commercialized permanent magnets available today with maximum energy...
N52 strong black epoxy with neodymium magnet

Brand: Honesun

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case for bulk strong permanent neodymium shaped neodymium magnet

Supply Ability: 50TONS PER MONTH

Min. Order: 100 Piece/Pieces

N52 strong black epoxy with neodymium magnet neodymium magnets with black epoxy can be strong coating We are focus on magnets industrial over 10 years Goods with coating can protect products 1 How fast can I get a reply You will receive our reply within 15 minutes during our work time 08 00 18 00 UTC 8 2 Can I get...
N45 Strong Permanent Magnet Bar Neodymium Magnet

Brand: Honesun

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case

Supply Ability: 50Tons Per Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

N45 Strong Permanent Magnet Bar Neodymium Magnet Honesun Magnet is a high tech company specialized in permanent magnet research and development in China As one of the leading sintered NdFeB magnet manufacturers the company has an annual capacity of 1500tons With years of innovation and efforts testified by numerous...
Ndfeb Permanent Mganet Disc Neodymium Magnet

Brand: Honesun

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case

Supply Ability: 50Tons Per Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Ndfeb Permanent Mganet Disc Neodymium Magnet Honesun Magnet is a high tech company specialized in permanent magnet research and development in China As one of the leading sintered NdFeB magnet manufacturers the company has an annual capacity of 1500tons With years of innovation and efforts testified by numerous...
Black Epoxy Coated Neodymium Magnet

Brand: Honesun

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case

Supply Ability: 50Tons Per Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Black Epoxy Coated Neodymium Magnet Honesun Magnet is a high tech company specialized in permanent magnet research and development in China As one of the leading sintered NdFeB magnet manufacturers the company has an annual capacity of 1500tons With years of innovation and efforts testified by numerous technical...
N52 Epoxy Coating Rectangular Ring Magnet

Brand: Honesun

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case

Supply Ability: 50Tons Per Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

N52 Epoxy Coating Rectangular Ring Magnet Honesun Magnet is a high tech company specialized in permanent magnet research and development in China As one of the leading sintered NdFeB magnet manufacturers the company has an annual capacity of 1500tons With years of innovation and efforts testified by numerous technical...
Brushless DC Motor Magnet BLDC Motor Magnet

Brand: Honesun

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case

Supply Ability: 50Tons Per Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Brushless DC Motor Magnet BLDC Motor Magnet Honesun Magnet is a high tech company specialized in permanent magnet research and development in China As one of the leading sintered NdFeB magnet manufacturers the company has an annual capacity of 1500tons With years of innovation and efforts testified by numerous...
Super Strong Permanent Neodymium DC Motor Magnet

Brand: Honesun

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case

Supply Ability: 50Tons Per Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Super Strong Permanent Neodymium DC Motor Magnet Honesun Magnet is a high tech company specialized in permanent magnet research and development in China As one of the leading sintered NdFeB magnet manufacturers the company has an annual capacity of 1500tons With years of innovation and efforts testified by numerous...
Strong magnet round shape cow magnet with cage

Brand: HONESUN

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case

Supply Ability: 60 Ton/Tons per Month

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Strong magnet round shape cow magnet with cage We are one of leading manafacturer and exporter of permanent magnets and various magnetic tools magnetic assemblies Welcome to visit our factory at any time Assemble Ferrite cow magnet Assemble the ferrite magnet and metal part Size D19X85mm 1 Q What information do I need...
15 Years Experience Free Samples Permanent NdFeB Magnet

Brand: Honesun

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case for bulk strong permanent neodymium shaped neodymium magnet

Supply Ability: 50TONS PER MONTH

Min. Order: 100 Piece/Pieces

15 Years Experience Free Samples Permanent NdFeB Magnet Each individual layer of Nickel and Copper are 5 7 m thick on surface of neodymium magnet Test results shown to allow comparison between plating options neodymium magent Performance in your application under your specific test conditions may vary Salt Spray...
Rubber Magnet Roll Flexible Magnet Roll

Brand: HONESUN

Packaging: Sealed plastic bag-White box-Foam box-Cartons-Pallet or Case

Supply Ability: 100TONS PER MONTH

Min. Order: 1 Roll

Rubber Magnet Roll Flexible Magnet Roll Rubber Magnet is a kind of ferrite magnetic material series It is made of bonded ferrite magnetic powder and synthetic rubber It is made of soft elastic and twist able by extrusion calendering and injection molding Magnet can be processed into strips rolls sheets blocks rings...

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry